Andere Kinder zeichnen ihre Haustiere oder Märchenhelden. Für mich gab es nichts Schöneres als Traumhäuser aus- und aufzumalen. Mit viel Fantasie entstanden mehrstöckige Villen mit Riesenaquarien und pompösen Wendeltreppen. Da wusste ich noch nicht, was Interior Design ist.

Fast-Forward um einige Jahre: Nach einem Studium im Bereich Journalismus führte mich der kreative Drang zurück zu meiner ersten großen Liebe. Ein Fernstudium am British College of Interior Design schuf die Grundlage, um Leidenschaft und Job zu vereinen und vermittelte das nötige Know-How im Business-Bereich.

Heute sehe ich es als mein Ziel, Sie als Geschmacks-Katalysator und Projekt-Managerin bei Ihrem ganz persönlichen Interior Projekt zu begleiten. Dabei unterstützt mich ein ausgesuchtes Netzwerk aus Handwerkern und Fachleuten, sowie eine unersättliche Liebe für Design.

Kathy Kunz - Interior Designerin & Stylistin

Bild @Christoph Abatzis Photography